Klientenaussagen

Wir geben unsere gesamten HR-Angelegenheiten nur noch in die Hände dieser Kanzlei.

12.02.2024
H. AG (mittelständisches Unternehmen im Grossraum Basel)

Hat uns bereits bei etlichen rechtlichen Streitigkeiten speditiv und erfolgreich vertreten.

12.02.2024
D.G. (CEO Unternehmen Argau)

Unsere Ansprüche als Unternehmen gegenüber dem Vermieter wurden kompetent durchgesetzt – wir erhielten von der Kanzlei Advokatur Héritier & Partner unverzichtbare fachliche Einschätzungen darüber, was möglich und durchsetzbar ist!

12.02.2024
M.E. (Kadermitglied eines internationalen Unternehmens in Basel, das Mieter von mehreren gewerblich genutzten Liegenschaften ist)

Unsere langjährigen Probleme mit einer Mietpartei wurden mit viel Feingefühl rasch und aussergerichtlich gelöst. Vielen Dank!

12.02.2024
Herr und Frau R. und F.J. Liestal

Bei unserer Gesamtrenovation von zehn Liegenschaften befanden wir uns mit dem GU in scheinbar unlösbaren Rechtsstreitigkeiten über sehr hohe Summen. Advokatur Héritier & Partner schloss für uns auf höchst professionelle und speditive Art einen bemerkenswerten Vergleich ab.“

12.02.2024
XY AG (Beteiligungsgesellschaft Deutschland)

…Hätten wir doch bei unserem ersten Liegenschaftskauf auch schon diese Kanzlei einbezogen!

12.02.2024
Herr und Frau M. und P.J. Basel

…..vielen Dank für Ihre stets geschätzte fachkompetente Unterstützung

12.02.2024
Erbengem. R.B. (Eigentümerin von mehreren Mehrfamilienhäusern im Raum Basel)
1 2 3 4 5